Impressum

Bezirksamt Neukölln von Berlin
vertreten durch den Bezirksbürgermeister Martin Hikel
Karl-Marx-Str. 83
12040 Berlin

 

Telefon: +49 030 90239 (9239) – 0
Telefax: +49 030 90239 (9239) – 3740

 

E-Mail: vhsinfo@bezirksamt-neukoelln.de
Internet: http://www.vhs-neukoelln.de/

 

Redaktionsteam: Alyssa Schmid

 

Haftungsausschluss

Die aufgeführten Inhalte des Angebots wurden mit großer Sorgfalt zusammengestellt und geprüft. Allerdings kann keine Gewähr für die Vollständigkeit, Korrektheit oder Aktualität geleistet werden. 

 

Die Verweise durch Hyperlinks auf Inhalte fremder Webseiten dienen lediglich der Information. Für sämtliche verlinkte externe Inhalte gilt, dass das Alphabündnis keinen Einfluss auf die Inhalte externer Webseiten besitzt.

 

Zum Zeitpunkt der Verlinkung wurden die jeweiligen Webseiten auf mögliche Rechtsverstöße oder offensichtliche inhaltliche Fehler überprüft. Diese waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Der Inhalt dieser Angebote kann jederzeit ohne das Wissen des Alphabündnisses geändert werden. Deshalb kann das Bezirksamt Neukölln von Berlin keine Gewähr für externe Inhalte übernehmen. 

 

Dies gilt für alle Seiten auf www.alphabuendnis-neukoelln.de und die dort verlinkten Online-Angebote.

 

Urheberrecht

Das Urheberrecht für veröffentlichte, vom Seitenbetreiber selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Seitenbetreiber. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des Seitenbetreibers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Seitenbetreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet.

 

Bildnachweis

Bilder von https://unsplash.com/, sofern nicht auf der jeweiligen Seite vermerkt.